Für eine detaillierte Kostenaufstellung zu einem Reparaturauftrag, ist eine Ferndiagnose leider nicht möglich! Bei einem auftretenden Stick-Drift Problem, siehe Dir hier unseren Reparaturservice im Shop an.
Für einen reibungslosen Ablauf, lade Dir hier völlig kostenfrei unseren Auftragszettel im PDF-Format herunter und schildere uns detailliert dein Problem. Lege das ausgefüllte Dokument, sowie relevante Zubehörteile; wie zb. abnehmbare Paddles oder Aim Sticks deiner Sendung mit dem Controller bitte bei. Die Einsendeadresse findest Du oben links auf dem Auftragszettel!
Die Bearbeitungszeiten verlängern sich, wenn oben genannte Merkmale zu deiner Controller-Einsendung fehlen. Eine Fehlerbeschreibung ist ausdrücklich auf dem Auftragszettel zu hinterlegen und nicht per E-Mail zu übermitteln. Sollte Dir der Platz auf dem Auftragszettel nicht ausreichen für deine Informationen, können beliebig weitere Seiten beigefügt werden (zb. Seite2, Fotos, Skizzen usw.)