Fragen | Hilfe | Support

Wir bearbeiten in der Zeit von Montag bis Samstag deine Bestellungen. Der Versand deiner bestellten Artikel findet in der Regel, nach Zahlungseingang am gleichen Werktag bis 14.00 Uhr statt, spätestens am darauffolgenden Werktag*. Wir informieren dich zu jeden Schritt deiner Bestellung, an deine hinterlegte Email Adresse. In der Email mit dem Status versendet, findest Du deine Sendungsverfolgung zur Bestellung. Die Versandzeit beträgt ab diesem Status, in der Regel 1-2 Werktage. Achte bitte darauf, das es in Einzelfällen durch die derzeitige Corona Pandemie, zu verlängerten Zustellzeiten in deiner Region führen kann. Die Versandzeiten können wir leider nicht beeinflussen oder beschleunigen.

Wir informieren dich über jeden Schritt deiner Bestellung an deine hinterlegte Email Adresse. Siehe eventuell auch in deinem Spam-Ordner nach ! Solltest Du keine Nachricht von uns entdecken können, dann nutze bitte unser Kontaktformular und wir werden deine Angelegenheit schnellstmöglich überprüfen.

Unser Team ist von Montag bis Freitag, in der Zeit zwischen 9.00Uhr bis 17.00Uhr. für dich da. Wir sind bemüht, alle Anfragen und Angelegenheiten schnellstmöglich zu beantworten. Nutze hierzu eines der Kontaktmöglichkeiten und halte deine Bestellnummer (wenn vorhanden !) für eine schnellere Zuordnung bereit. Einen telefonischen Support, bieten wir ausschließlich über den kostenlosen Rückruf-Service an.

Wir bedauern eine Reklamation sehr und möchten natürlich in erster Linie, das unsere Produkte zur vollen Zufriedenheit bei Dir ankommen. Jeder Kunde ist uns wichtig und darum gehen wir bei jeder Rückgabe- /sowie Reklamationsanfrage, speziell darauf ein. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen, außer der Artikel kam beschädigt an oder wurde von uns falsch geliefert. Leider können wir keinen kostenlosen Retourenschein ausstellen, bei nicht gefallen oder Meinung geändert. Bitte beachte auch die Widerrufsfrist von vierzehn Tagen, sowie bei vorab bestätigten Produkten mit dem Verzicht auf das Widderrufsrecht.

Deine Rücksendung / Retoure sendest Du mit einem kurzen schriftlichen Vermerk zur Bestellung oder einer Kopie deiner Rechnung an folgende Adresse bitte zurück: NEVS-Controller, Lohengaustr. 5 in 29614 Soltau

Dieser Service wurde eingestellt ! Ein gerichtlicher Beschluss der Sony Interactive Entertainment untersagt, das modifizieren oder Umbauten der PS4 Dualshock Controller im gewerblichen Sinne. Wir bieten über unseren Shop lediglich Zubehörteile, Ersatzteile, originale Controller sowie einmalige Design Anfertigungen. Unseren Modding-Service haben wir dauerhaft eingestellt !

 

Deine Vorteile mit NEVS-Controller

Paddles gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und befinden sich auf der Rückseite deines Controllers. Mit dem zusätzlichen Umbau der Paddles, brauchst du deinen rechten Daumen nicht mehr vom Analogstick abzuwenden und kannst zum Beispiel die Taste X und O gleichzeitig mit den Mittel-/ oder Zeigegfingern betätigen. Es können wahlweise auch andere Tasten belegt werden. Deine Vorteile sind eine verbesserte Reaktionszeit womit du z.B. schnellere Dropshots oder Jumpshots ausführen kannst. Ein präziseres Aiming wird erreicht und ist besonders in actionreichen Spielen immer vorteilhaft.

Informationen über Gutscheine findest Du hier unter "Gutscheine"

Für offene Fragen erreichst du uns unter "Kontakt"