FAQ Bereich - Fragen & Antworten

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du erreichst unseren Support von Montag bis Donnerstag, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Deine Anfrage wird innerhalb 24h bearbeitet und beantwortet. HIER direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann ich einfach so vorbei kommen?

Ein örtliches Geschäft für Kunden haben wir nicht. Für eine persönliche Abholung oder Übergabe, vereinbare bitte einen Termin mit uns HIER.

Kann ich meinen Controller einfach so zusenden?

Nein, nur wenn eine Controller Fehlerdiagnose vorab im Shop gebucht wurde. Hier direkt auswählen

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage als versichertes Paket oder Warenpost. Bestellungen werden von Montag bis Freitag, bis 17.00 Uhr bearbeitet.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?

Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhälst du an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Mit was wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden jede Bestellung über DHL / Deutsche Post mit Sendungsverfolgung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sicher und schnell bezahlen mit PayPal, PayPal Ratenzahlung, Lastschrift, giropay, Klarna Sofort, Kreditkarten, Vorkasse.

Repariert ihr auch Controller oder Konsolen?

Ja, hierzu wähle vorab die Controller Fehlerdiagnose HIER aus. Für eine Reparatur deiner Konsole, stelle uns gerne eine Anfrage direkt per E-Mail oder WhatsApp.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Die Bearbeitungszeiten variieren und können in Ausnahmefällen bis zu 30 Werktage betragen.

Baut ihr auch Controller um?

Vorhandene PS4 oder PS5 Controller Controller können eingesendet werden und personalisiert werden mit zb. Paddles, Smart Trigger, Led Modz usw. HIER direkt weiter zum Custom Service.

Ich brauche Hilfe beim Einbau / Umbau?

Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich und dein Controller muss dazu eingesendet werden. HIER auf unserem YouTube Kanal findest du bereits über 130 detaillierte Montage- und Erklärvideos für dein Controller Projekt.

Kauft ihr Controller an?

Ja, hierzu schaue gerne einmal HIER vorbei und erfahre alles zum Ankauf von gebrauchten Controllern.

Gibt es eine Garantie?

Wir vergeben eine gesetzliche Gewährleistung (§ 437 Bürgerliches Gesetzbuch, BGB). Bei einem Reparaturauftrag - Der Austausch von Verschleißteilen, unterliegen dieser einer Sonderstellung und sind in der jeweiligen Artikelbeschreibung vereinbart.

Warum einen Auftragszettel ausfüllen?

Der Auftragszettel wird zu jeder angebotenen Reparatur-Dienstleistung zum Download (PDF) bereitgestellt und muss ausgefüllt, sowie handschriftlich unterschrieben dem eingesendeten Paket beigefügt werden. Eine vorzeitige Reparatur ohne vorliegenden Auftragszettel ist ausgeschlossen!

Mein gesuchter Artikel ist nicht verfügbar?

Hierzu aktiviere bitte die Produktbenachrichtigung und Du erhälst eine E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig auf Lager verfügbar ist. Wir behalten es uns vor, einzelne Artikel dauerhaft aus dem Sortiment zu nehmen oder zeitliche Angebote anzubieten.

Kann ich ein Paddle nachträglich formen?

Unsere angebotenen Paddles im Shop, lassen sich einfach und schnell an jedes Controller Gehäuse / Case anformen. HIER zeigen wir Dir wie es funktioniert und stellen so auch gleichzeitig den perfekten Abstand zum Drucktaster her.