Über uns

NEVS Controller, seit 2018 dein Ansprechpartner für Ersatzteile, Zubehörteile, Controller Reparatur und Wartung.


Beginnend im Jahre 2018 wurde NEVS Controller Bekannt mit dem Schwerpunkt, Custom Controller Reparatur und Lieferant für Zubehörteile sämtlicher Hersteller auf dem Markt. Dabei war die Planung von NEVS anders geplant und es sollten Custom Controller produziert und diese online vertrieben werden. Jedoch wurde die Recherche nicht gut begonnen und es kam anders als geplant. Sich einfach irgendeinen Controller nehmen und gewerblich modifizieren, steht immer in Verbindung mit Markenrecht und einer Lizenz, welche auch mit Kosten verbunden sind. Zb. rechtlich geschützte Symbolik darf nicht ohne weiteres einfach bestimmend geändert werden oder sogar schlimmer noch, einfach unkenntlich gemacht werden. Daher war das Thema Controller modifizieren schnell wieder aus dem Kopf. 


YouTube ... Moin Moin Leute und die Reparaturen


Durch die Entwicklung eines einzigartigen Produktes für Playstation 4 Controller als Zubehör derzeit, sowie die Entstehung des YouTube Kanal, nahm alles seinen zusätzlichen Lauf. Wir zeigen euch noch so jedes Detail beim Controller Modding, sowie sämtliche Reparaturmöglichkeiten mit Step-by-Step Anleitungen in unseren Videos.

Ab dem Jahre 2020 hatte wir an guten Tagen manchmal bis zu 20 Controller, der verschiedensten Hersteller und mit den unterschiedlichsten Problemen auf dem Tisch liegen. Einige Probleme ließen sich schnell und kostengünstig beheben, andere erforderten Zeit und neue entsprechende Ersatzteile und andere, waren leider nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Zusätzlich beantworten wir mehrere Stunden täglich unzählige E-Mails und Anfragen. Denn eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung gehört bei uns zum Tagesablauf.

Seit dem Jahr 2022 noch mehr Service
Ihr könnt eure Controller zu uns einsenden und wir erstellen euch darauf ein unverbindliches Kostenangebot der notwendigen Reparaturarbeiten. Wenn Du wissen möchtest, wie auch Du deinen Controller einsenden kannst, dann verlinken wir Dir das gerne am Ende dazu. Den eine pauschale Ferndiagnose zum Problem, können wir leider ohne die vorherige Einsicht in das Gerät nicht stellen. Und wer seinen Controller lieber in Eigenarbeit reparieren will, dem bieten wir als Alternative eine Auswahl der verschiedensten Ersatzteile und Zubehörteile im Shop zur Auswahl an.

Wann ist mein Controller fertig?
Wieviele tausende male habe wir diesen Satz gelesen und am Telefon beantwortet. Was du aber vorher wissen solltest, das eine ordentliche Fehlerdiagnose und eine saubere Reparatur immer seine Zeit braucht. Also berücksichtige vor dem einsenden deines Controllers, das die Bearbeitung auch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Zudem haben wir nicht nur Deinen Controller zur Reparatur auf dem Tisch und ist somit auch immer noch abhängig von der derzeitigen Auftragslage bei uns.

Bei Fragen steht Dir unser
FAQ Katalog mit einer schnellen Antwort zur Seite. Für ein persönliches Anliegen, verwende gerne unser Kostenloses Kontaktformular und erhalte schnellstens ein Antwort von uns.

Nachhaltiges Arbeiten und die Umwelt schonen
auch wir tragen hierzu etwas bei und achten darauf weniger Müll zu produzieren als notwendig.


Controller Reparatur jetzt anfordern ...