Häufig gestellte Fragen:

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du kannst jederzeit eine E-Mail an, kontakt@nevs-controller.de senden oder hier unser Kontaktformular verwenden. Eine Antwort bekommst Du garantiert innerhalb 48h. Unsere Telefonzeiten findest Du direkt beim Kontaktformular hinterlegt. 

Kann ich einfach so vorbei kommen?

Nein, das ist leider ohne vorherige Terminabsprache nicht möglich. Schreibe uns dein Anliegen per E-Mail und sicherlich finden wir einen persönlichen und zeitnahen Termin.

Kann ich meinen Controller einsenden?

Ja, das kannst du gerne zu jederzeit und einfach so machen. Lese Dir aber vorab unbedingt die Bedingungen zum Ablauf der Controller Fehlerdiagnose hier einmal durch.

Wie lange dauert der Versand?

Bei Bestellungen von Zubehörteilen im Shop, beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 1-3 Werktage.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgung?

Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, erhälst du an deine hinterlegte E-Mail Adresse zugesandt.

Mit was wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden alles nachweislich mit Sendungsverfolgung über DHL bzw. die Deutsche Post.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sicher und schnell bezahlen mit PayPal, PayPal Ratenzahlung, Lastschrift, giropay, Klarna Sofort, Kreditkarten, Vorkasse.

Repariert ihr auch Konsolen?

Nein, das schaffen wir zeitlich leider nicht. Für eine Konsolen Reinigung haben wir hier ein Angebot im Shop für dich.

Kein Stick-Drift mehr mit Hall Effekt Sticks?

JAIN ! Der Hall Effekt Sensor arbeitet verschleißfrei. Der eigentliche Analogstick, bleibt weiterhin ein mechanisches Verschleißteil. 

Baust Du auch Controller auf Wunsch?

Nein, dieser Service ist nicht verfügbar. Hierzu gibt es bereits unzählige Custom Hersteller auf dem Markt.

Ich brauche Hilfe bei der Controller Reparatur?

Werde Mitglied auf unserem YouTube Kanal und erhalte den Zugang zum Livestream. Lerne alles über eine Controller Reparatur und stelle uns deine Fragen.

Kauft ihr auch defekte Controller an?

Ja, aber nicht alles und jeden Controller. Sende uns hierzu gerne eine Anfrage per E-Mail mit Fotos und wir schauen uns das ganze mal an.

Gibt es eine Gewährleistung?

Wir vergeben eine gesetzliche Gewährleistung nach § 437 Bürgerliches Gesetzbuch, BGB. Eine Verschleißreparatur unterliegt einer Sonderstellung und ist begrenzt.

Repariert ihr auch Controller?

Gerne schauen wir uns dein(e) Problem(e) mit dem Controller einmal genauer an. Hier weiter zum Service, Controller Fehlerdiagnose.

Mein gesuchter Artikel ist nicht verfügbar?

Hierzu aktiviere bitte die Produktbenachrichtigung und Du erhälst eine E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig auf Lager verfügbar ist.

Wie kann ich das Paddle anpassen?

Unsere angebotenen Controller Paddles, lassen sich einfach an jeden Controller perfekt anformen. Das ganze zeigen wir auch ausführlich auf unserem YouTube Kanal.