-
Dein Warenkorb ist leider noch leer.
Stick Drift Controller Reparatur | Playstation Service
Buche direkt den gewünschten PS4 Dualshock oder PS5 Dualsense Controller Reparaturservice. Für alle modifizierten Controller, zb. der Hersteller; Aim, King, Scuf, Rocket Games usw., sowie auch alle No-Name Custom Controller Hersteller steht die Auswahl "Custom Controller" im Dropdown zur Verfügung. Wir verwenden ausschließlich originale Ersatzteile oder verbauen sogenannte Hall Effekt Sticks (V3.0 / Release 2024) mit magnetischen Sensoren nach Reparaturauswahl.
Diese Serviceleistung richtet sich ausschließlich an eine Analogstick Drift Reparatur, sowie der zugehörigen De- und Montagezeiten. Andere Fehlfunktionen oder Reparaturaufwendungen, sind von dieser Dienstleistung ausgeschlossen. Für eine komplette Controller Fehlerdiagnose bieten wir hier einen Service für dich.
NEUE AUSWAHL - Einbau Hall Effekt Präzisionsfedern - Stick Performance für bis zu (+65%) mehr Präzision und Intensität im Game. Direkt auswählen und alle Informationen zur Bewegungssteigerung deiner Analogsticks, auf unserem YouTube Kanal dazu erfahren.
Die Kosten der Controller-Einsendung trägt alleine der Kunde. Alle Informationen zur Controller Bearbeitung und Rücksendezeit hier erfahren
1. Dein aktueller Bestellstatus lautet: Warten auf Controller Eingang
2. Dein aktueller Bestellstatus lautet: Controller im Lager eingegangen
3. Dein aktueller Bestellstatus lautet: In Reparatur
4. Dein aktueller Bestellstatus lautet: Weiterleitung an den Rückversand
bei Auswahl dieser Option werden alle Teile gereinigt und dein Controller bekommt seinen Glanz zurück. Bitte beachte auch, das eine Reparatur mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, wenn zb.:
Ich bin mit der Durchführung einer Controller Verschleißreparatur (Stick-Drift), nach der von mir ausgewählten Optionen und Menge (Anzahl Controller) einverstanden. Weitere Controller Fehlfunktionen sind von dieser Dienstleistung ausgeschlossen und nicht Bestandteil.
1. Die angegebene Bearbeitungszeit, beginnt mit dem Datum vom Controller Eingang, an unserer Kontaktadresse.
1.1 Die Verschleißreparatur umfasst lediglich den Austausch der notwendigen mechanischen Verschleißteile, sprich der Potentiometer mit Schleifringe oder ggf. der kompletten Analogeinheit. Die Steuerfunktion vom L3 und /-oder R3 Stick (nach Auswahl) wird wiederhergestellt. Die durchschnittliche zu erwartende Lebensdauer nach einer Verschleißreparatur, bei normaler Beanspruchung des Controllers, beträgt ca. 7 Monate. Mir ist aber auch bewusst, das ein Stick Drift auch zu einem früheren Zeitpunkt wieder eintreten kann und ist auch abhängig vom Spielverhalten, sowie der Pflege des Controllers.
2. Bei einer Reklamation / Beanstandung zur Verschleißreparatur, ist eine kostenlose Nachbesserung innerhalb der ersten 30. Tage nach der Zustellung zurück beim Kunden, uns schriftlich zb. in Form einer E-Mail mitzuteilen. Beanstandungen nach dem Zeitraum von 30. Tagen sind kostenpflichtig.
3. Auf den Einbau (Auswahlliste) von Hall Effect Stick Module, gilt der gesetzliche Gewährleistungsanspruch. Andere Fehlfunktionen des Controllers bleiben hiervon weiterhin unberührt.
4. Der Controller muss äußerlich gesäubert zu uns eingesendet werden, soweit die Auswahl Controller Grundreinigung "nicht" vorab mit ausgewählt wurde. Sollte der Controller missachtend stark verunreinigt eingesendet werden, werden die Gebühren der Grundreinigung nachträglich in Rechnung gestellt und sind vor der Auslieferung zu begleichen.
5. Eingesendete Controller, die zuvor durch Eigenversuche zur Fehlerbehebung geöffnet wurden (sprich, das Sicherheitssiegel vom Hersteller wurde entfernt, sichtbare Öffnungsspuren) oder mit Kontaktspray oder dergleichen behandelt wurden, werden ausschließlich unter Vorbehalt angenommen.
5.1 -Hier wird im Einzelfall geprüft, ob weitere nicht vorhersehbare Beschädigungen auszuschließen sind.
5.2 -Mir ist bewusst, das dadurch nicht vorhersehbare Mehrkosten entstehen können.
6. Eingesendete Controller in Einzelteile oder Teillieferungen, sind von der Mängelhaftung ausgeschlossen. Es findet keine Montagearbeiten oder eine abschließende Funktionsprüfung vom Controller statt.
7. Andere Artikel aus unserem Zubehör, die mit dieser Service Dienstleistung zusammen erworben werden, werden nicht separat versendet oder im Gerät verbaut.
8. Der Controller muss eigenständig und ohne Kostenübernahme an unsere Kontaktadresse eingesendet werden; NEVS Controller, Wacholderweg 3, 29683 Oerbke
8.1 -Eingesendete Controller ohne Sendungsverfolgung sind von der Haftung bei Verlust ausgeschlossen.
8.2 -Alle Hinweise zur Controller Bearbeitung-/ und Lieferzeit in der Artikelbeschreibung habe ich gelesen.
(Die Bedingungen einer Verschleißreparatur sind im Checkout Deiner Bestellung, als gelesen und akzeptiert uns zu bestätigen.)
Die Bewertungsabgabe ist ausschließlich mit einem registrierten Kundenkonto verfügbar. Die Veröffentlichung einer Bewertung erfolgt direkt und ohne vorherige Überprüfung durch uns. Die nachträgliche Löschung einzelner Bewertungen erfolgt manuell, wenn diese nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem erworbenen Artikel steht.
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}
Zur Rezension