-
Dein Warenkorb ist leider noch leer.






Hall Effect Sticks oder Standard Analogsticks ?
Controller Stick Drift Reparatur
Buche direkt den gewünschten PS4 Dualshock oder PS5 Dualsense Controller Reparaturservice. Für alle modifizierten Controller, zb. der Hersteller; Aim, King, Scuf, Rocket Games usw., sowie auch alle No-Name Custom Controller Hersteller steht die Auswahl "Custom Controller" im Dropdown zur Verfügung. Wir verwenden ausschließlich originale Ersatzteile oder verbauen sogenannte Hall Effekt Sticks mit magnetischen Sensoren nach Reparaturauswahl.
Diese Serviceleistung richtet sich ausschließlich an eine Analogstick Drift Reparatur, sowie der zugehörigen De- und Montagezeiten. Andere Fehlfunktionen oder Reparaturaufwendungen, sind von dieser Dienstleistung ausgeschlossen. Für eine komplette Controller Fehlerdiagnose bieten wir hier einen Service für dich.
Bearbeitung / Lieferung:
Die Kosten der Controller-Einsendung trägt alleine der Kunde. Die derzeitige Bearbeitungszeit einer Verschleißreparatur in unserer Servicezeit von Montag bis Freitag, wird Dir oberhalb unter dem Punkt "Bearbeitung" aufgeführt. Für die Rücksendung über den Dienstleister Dhl Group, berücksichtige weitere 2-3 Werktage hierbei ein. Der Rückversand erfolgt ausschließlich als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Die aktuellen Bearbeitungszeiten werden nach Aufkommen aktualisiert:
Bearbeitung: 7-10 Werktage
Bearbeitung: 15-20 Werktage (Standard)
Bearbeitung: 30-35 Werktage
Bearbeitung: 35-40 Werktage
(keine weitere Annahme derzeit möglich)
Controller Grundreinigung:
bei Auswahl dieser Option werden alle Teile gereinigt und dein Controller bekommt seinen Glanz zurück. Bitte beachte, das eine Reparatur mit weiteren Extrakosten verbunden ist, wenn:
- der Controller stark verdreckt eingesendet wird.
- Kontaktspray oder dergleichen verwendet wurde.
- der Controller in Einzelteile versendet wird.
- der Controller weitere defekte aufweist
Andere Artikel aus unserem Zubehör, die mit dieser Service Dienstleistung zusammen erworben werden, werden nicht separat versendet oder im Gerät verbaut.
Bedingungen zu einer Verschleißreparatur
Ich bin mit der Durchführung einer Controller Verschleißreparatur (Stick-Drift), nach der von mir ausgewählten Optionen und Menge (Anzahl Controller) einverstanden. Weitere Controller Fehlfunktionen sind von dieser Dienstleistung ausgeschlossen und nicht Bestandteil.
Bedingungen Punkt: 1.-8.
1. Die angegebene Bearbeitungszeit, beginnt mit dem Datum vom Controller Eingang, an unserer Kontaktadresse.
1.1 Die Verschleißreparatur umfasst lediglich den Austausch der notwendigen mechanischen Verschleißteile, sprich der Potentiometer mit Schleifringe oder ggf. der kompletten Analogeinheit. Die Steuerfunktion vom L3 und /-oder R3 Stick (nach Auswahl) wird wiederhergestellt. Die durchschnittliche zu erwartende Lebensdauer nach einer Verschleißreparatur, bei normaler Beanspruchung des Controllers, beträgt ca. 7 Monate. Mir ist aber auch bewusst, das ein Stick Drift auch zu einem früheren Zeitpunkt wieder eintreten kann und ist auch abhängig vom Spielverhalten, sowie der Pflege des Controllers.
2. Bei einer Reklamation / Beanstandung zur Verschleißreparatur, ist eine kostenlose Nachbesserung innerhalb der ersten 30. Tage nach der Zustellung zurück beim Kunden, uns schriftlich zb. in Form einer E-Mail mitzuteilen. Beanstandungen nach dem Zeitraum von 30. Tagen sind kostenpflichtig.
3. Auf den Einbau (Auswahlliste) von Hall Effect Stick Module, gilt der gesetzliche Gewährleistungsanspruch. Andere Fehlfunktionen des Controllers bleiben hiervon weiterhin unberührt.
4. Der Controller muss äußerlich gesäubert zu uns eingesendet werden, soweit die Auswahl Controller Grundreinigung "nicht" vorab mit ausgewählt wurde. Sollte der Controller missachtend stark verunreinigt eingesendet werden, werden die Gebühren der Grundreinigung nachträglich in Rechnung gestellt und sind vor der Auslieferung zu begleichen.
5. Eingesendete Controller, die zuvor durch Eigenversuche zur Fehlerbehebung geöffnet wurden (sprich, das Sicherheitssiegel vom Hersteller wurde entfernt, sichtbare Öffnungsspuren) oder mit Kontaktspray oder dergleichen behandelt wurden, werden ausschließlich unter Vorbehalt angenommen.
5.1 -Hier wird im Einzelfall geprüft, ob weitere nicht vorhersehbare Beschädigungen auszuschließen sind.
5.2 -Mir ist bewusst, das dadurch nicht vorhersehbare Mehrkosten entstehen können.
6. Eingesendete Controller in Einzelteile oder Teillieferungen, sind von der Mängelhaftung ausgeschlossen. Es findet keine Montagearbeiten oder eine abschließende Funktionsprüfung vom Controller statt.
7. Andere Artikel aus unserem Zubehör, die mit dieser Service Dienstleistung zusammen erworben werden, werden nicht separat versendet oder im Gerät verbaut.
8. Der Controller muss eigenständig und ohne Kostenübernahme an unsere Kontaktadresse eingesendet werden; NEVS Controller, Wacholderweg 3, 29683 Oerbke
8.1 -Eingesendete Controller ohne Sendungsverfolgung sind von der Haftung bei Verlust ausgeschlossen.
8.2 -Alle Hinweise zur Controller Bearbeitung-/ und Lieferzeit in der Artikelbeschreibung habe ich gelesen.
(Die Bedingungen einer Verschleißreparatur sind im Checkout Deiner Bestellung, als gelesen und akzeptiert uns zu bestätigen.)